Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Frau J.: Mit Yoga fing ich an. Mittlerweile genieße ich auch Pilates und Wirbelsäulengymnastik mit den netten Teilnehmern und engagierten Trainern. Die Geräterunde tut meinem Rücken sehr gut und im Gegensatz zu anderen Studios, wird man nicht nur am Anfang, sondern immer gut betreut.

Herr. S.: Tolles Studio, sehr nettes und kompetentes Personal

Frau H.: Sehr freundliches und kompetentes Team. Termine werden zeitnah vergeben. Ich bin seit vielen Jahren eine zufriedene Kundin.

Herr M.: Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und kompetente Beratung.

Herr G.: Bewegung ist ein hohes Gut, wichtig ist, dass man was tut.
Sonst rosten die Gelenke ein und es schmerzt Dir Fuß und Bein.
Dem ganzen Team für die Fürsorge ein herzliches Dankeschön.

Frau B.: Danke für die Erklärung der tollen Geräte und dem sinnvollen Training.

Frau Z.: Also, ich finde, das macht ihr super. Es macht mir riesigen Spass im Centro und ich fühle mich gut aufgehoben.

Herr Sp.: „Jaaa, ich habe zwar NUR eure Sonne „genossen“, aber sie hat mir immer wieder gut getan.Gut getan hat mir aber auch jedesmal der Empfang! Und es ist in meiner Wertschätzung völlig gleich WER mich begrüsst hat und mir meine zwei Chips gab für die wunderbaren 20 Minuten Entspannung!!!

Allen, möchte ich jetzt noch ein freundliches Wort des Lobes sagen ohne die in Reihenfolge aufzuzählenden Namen!

Kompetenz fängt am Eingang an. Ihr habt IMMER Zeit für einen Plausch gehabt. Und ich die Geduld, wenn die Klingel verhalt war und ich auch mal ein bisschen warten musste. Hier habe ich auch gemerkt, wie gut ein „bisschen warten“ sein kann!“

Herr P.: „In dieser angenehmen Atmosphäre mit den sehr guten Geräten macht das Trainieren Spaß.“

Frau A.: „Untrainiert und mit fast 70 Jahr fing ich vor 3 Jahren im Centro an. Betreuung und das tolle Team, sorgten dafür, dass ich bis heute blieb. Einmal pro Woche powere ich mich aus und hole das Letzte aus mir heraus. Mein Rücken und die anderen Knochen, sagen Dank auf viele weitere Wochen.“

Frau V.: „Ich trainiere erst seit kurzem hier und fühle mich dabei sehr wohl. Die Atmosphäre ist offen und freundlich.“

Frau Sch.: Seit ich hier regelmäßig trainiere, fällt mir Vieles im Alltag leichter.